Zum Hauptinhalt springen

Traditionally Innovative.

Die Hirschvogel Group ist einer der größten, weltweit operierenden Automobilzulieferer auf dem Gebiet der Massivumformung von Stahl und Aluminium sowie anschließender Bearbeitung. Innovationen gehören dabei schon immer zu unserem Geschäft. Das erklärt vielleicht auch, dass fast in jedem Automobil ein Bauteil von Hirschvogel mitfährt. Schließlich setzen wir alles daran, für jeden Kunden die beste Lösung zu finden – sei es auch noch so schwierig.

Dieses konsequente, hartnäckige Streben nach Verbesserungen ist heute mehr denn je gefragt – auch über unser angestammtes Kerngeschäft, die Automobilindustrie, hinaus. Überzeugen Sie sich selbst von den verschiedenen Facetten unserer gelebten Innovationskultur. „Traditionally innovative“ lautet unser Leitmotto. Das galt gestern, und das gilt heute wie morgen und übermorgen.

Aktuelles

Hirschvogel wandelt sich mit Erfolg – und rückt näher an die Marktregionen

Autos auf aller Welt fahren mit Stahl- und Aluminiumkomponenten der Hirschvogel Group. Damit das trotz Mobilitäts- und Klimawende so bleibt, wandelt sich die weltweit…

Gelungener Tag der Berufsorientierung bei Hirschvogel

Für den diesjährigen Berufsinfotag, der am 6. Juli nach vierjähriger coronabedingter Pause erstmals wieder live stattfand, hat sich das Hirschvogel Ausbildungszentrum in…

AXIMO startet an der Seite von starken Partnern in den Fahrradmarkt

AXIMO ist der Produkt- und Systemlieferant für neue Mikromobilität bei der Hirschvogel Group. Die noch junge Marke hat sich für die Einführung ihrer ersten Serienprodukte im…

Aktuelles

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Hirschvogel freut sich über qualifizierten Fachkräftenachwuchs